Monday, October 31, 2016

Dom-handelsstrategien

Wenn wir verstehen, wie sich der Markt bewegt, können wir unsere Handelsmanagement entsprechend planen. Als Scalper wird mein Handelsmanagement vorausgesetzt, aber ich muss mein endgültiges Gewinnziel kennen, vorausgesetzt, ich verwende einen 3-Ziel-Ansatz, der am häufigsten bei den Händlern ist. Wir haben Standardtechniken und - strategien für die Bestimmung des endgültigen Gewinnziels als Scalper, einschließlich der Unterstützung und Widerstandsniveaus, die wir vor der Zeit bestimmt haben. Mein Ziel als ein Scalper ist, in einen Handel zu gelangen, bevor der Zug anfängt, suchen Sie nach einem schnellen Gewinnziel, um etwas Geld zu verdienen, und gleichzeitig möchte ich das Risiko auf meinem Handel entfernen, damit ich diesen Profit fest sperren kann Falls der Markt umgekehrt wird. Ich werde meinen Stop-Loss zu meinem Punkt des Eintrags bewegen, wenn ich mein erstes Gewinnziel fülle, das innerhalb von 10 Ticks von meinem Einstiegspunkt in den meisten Situationen sein wird. Mit meinem ersten Ziel gefüllt, und meine Haltestelle am Eintritt habe ich kein Risiko, und ich bin in den Handel, bevor der Markt wirklich abhebt. Diese Technik der Verwaltung eines Scalp-Handel ist sehr effektiv zu ermöglichen, ein Trader zu vermeiden, Geld zu verlieren, Gewinne Trades, die Trading CONFIDENCE bewahrt. Die eine der wertvollsten Rohstoffe ist, die ein Händler besitzen kann. Jeder Trader möchte große Gewinnerhandelsgeschäfte übernehmen, und diese Managementstrategie bringt mich sicher in den Skalp Trades, entfernt mein Risiko schnell und bringt mich in einen Handel, so dass ich auf den größeren Umzug des Tages Kapital schlagen kann. O Take off auf erste Gewinnziel und bewegen Sie Ihren Stopp zum Einstiegspunkt o Take off auf erste Gewinnziel und bewegen Sie Ihren Stop zum Einstiegspunkt Der beste Weg, um Geld zu verdienen Scalping Futures: Ich mag meine Kunden zeigen, wie sie diese Techniken verwenden können Geld verdienen. Dieses isn ist dieses für PROFIT, also läßt unten zum Geschäft auf erhalten, wie wir Geld mit diesen scalping Strategien verdienen. Hier . - Überprüfen Sie die Uhrzeit, wir können nicht um die Nachrichten Ereignisse Handel. O Ich benutze einen Live-News-Feed, und ich kann Ihnen Informationen, wenn Sie mir eine E-Mail. O Ich blicke 30-min, 34-Range-Diagramme, um die BIG PICTURE-Muster zu sehen - Zoom in und verwenden Sie einen schnelleren Zeitrahmen für einen präziseren Eintrag o Wenn ich ein Muster auf den langsamen Zeitrahmen sehe, finde ich die Position des Eintrags Trigger, Und suchen Sie dann nach einem präzisen Eintragsmuster in einem 1-minütigen, 2-minütigen, 4-range, 8-range chart, 89-tick chart - Überprüfen Sie Ihre Einstiegsregeln für dieses Muster o Jetzt kann ich meinen Eintrag auf mein schnelles planen Zeitrahmen, scanne ich meine spezifischen Eintrag Regeln für diesen Handel, so dass ich überprüfen sie alle. - Planen Sie Ihr endgültiges Ziel, Ihre ersten 2 Ziele und Ihr Stopp wird standardisiert werden o Annehmen meine Einreise Regeln sind in Ordnung, dann plane ich meine Handels-Management vor der Zeit, so bin ich bereit für den Kampf - Lesen Sie das Band Blick auf Größe und Geschwindigkeit der Aufträge auf den Markt kommen. O Sobald der Handel im Begriff ist, auszulösen, bezahle ich genau Aufmerksamkeit auf die GRÖSSE und die GESCHWINDIGKEIT der Aufträge, die in den Markt kommen o Ich überprüfe das Bandgeschwindigkeitsband und stelle sicher, dass die Geschwindigkeit steigt und nicht fällt. - Suchen Sie nach Impuls zu bestätigen, o Ich check Momentum auf dem schnellen Zeitrahmen und der langsamere Zeitrahmen, um Ihre Eingabe auszulösen. O In aufstrebenden Märkten brauche ich nur 1 Zeitrahmen, um es zu bestätigen, aber in langsameren Seitenmärkten, wie wir es im Sommer oder am Ende des ersten Quartals sehen, sollten wir nach einer weiteren Bestätigung von einem zweiten Zeitrahmen suchen. - Die Zeit ist nicht auf Ihrer Seite, o Ich brauche zu sehen, die Bewegung geschehen schnell. Je länger es dauert, desto mehr Risiko für diesen Handel. Gute Faustregel ist 5 Minuten von, wenn das Muster bildet und wenn das Muster tatsächlich auslöst. - Seien Sie zuversichtlich, in Ihren Einträgen, und sicher sein, in Ihren Ausgängen, wenn Sie einen Fehler machen. O Dies kommt mit Erfahrung und Erfahrung kommt aus Konsistenz o Sie erhalten das Vertrauen, wenn Sie konsequent Handel nach Ihren scalping Regeln der Einreise. O Halten Sie es einfach, konzentrieren sich auf Ihr Muster, und don t erhalten von den Dingen um Sie herum abgelenkt. - Aufzeichnen Ihrer Daten o Nach jedem Handel vervollständige ich meine Analyse des Handels o Sehr wichtig, nicht zu überhandeln und den Überblick über die Trades, die Sie genommen haben, vor allem während Sie lernen. O Lernen aus Verlusten ist der effizienteste Weg, um Ihre Fähigkeiten zu entwickeln, so nehmen Sie sich Zeit, um den Tag mit dem richtigen Rückgriff auf Ihren Handelstag zu beenden. DOM Der beste Weg, um zu handeln, verfolgen Sie Ihre Futures-Positionen und sehen Markt-Aktion ist durch unsere Depth of Market (DOM) - Fenster. Es ermöglicht eine Klick-Order Platzierung von Markt, Limit, Stop, MIT, Stop-Limit und sogar erweiterte Aufträge wie Bracket OCO, Breakout und Trailing Stop Bestellungen. Verfolgen Sie Ihre aktuelle P / L und projizierte P / L zusammen mit sehen Ebene II Zitate. Charts Unsere integrierte Charting ist sehr anpassbar und ermöglicht es Ihnen, die Märkte in zehn verschiedenen Stilen einschließlich OHLC Bars und Leuchter zu sehen, und hat über 100 integrierte Indikatoren, die auch anpassbar sind. Wählen Sie aus unseren Standard-Balken oder passen Sie die Balkenintervalle in Sekunden, Minuten, Tagen, Wochen, Monaten, Zecken, Reichweite, Volumen und Impuls an. Zeigen Sie Ihre Aufträge und handeln Sie aus den Charts zusammen mit einem unserer vielen Zeichenwerkzeuge. Quotes Das Quote-Fenster bietet schnelle Echtzeit-Streaming-Marktdaten, die nach Ihren Wünschen angepasst werden können. Sie können auch Preiswarnungen festlegen, leicht neue Symbole hinzufügen oder entfernen und DOMs und Diagramme für Symbole öffnen, die Sie anzeigen. Erweiterte Bestellungen Wählen Sie aus vielen erweiterten Bestellstrategien, um Ihre Trades wie OCOs (One Cancels Andere), Brackets, Breakout Brackets, MultiBrackets, Trailing Stops, MOCs (Market on Close), OSOs (One Sends Andere) und Icebergs mit Leichtigkeit durchzuführen. Sie können sogar Bestellungen Zeit freigegeben und / oder storniert nach Ihren Parametern. Benutzerdefinierte Indikatoren und Strategien Schreiben Sie Ihre eigenen benutzerdefinierten Indikatoren oder Systeme mit C oder lassen Sie die Handelsplattform, um Ihre bestehenden TradeStation EasyLanguage-Code zu konvertieren, um auf unsere Charts oder sogar Autotrade zu sehen. Sie können Ihre Indikatoren in Ihre Bibliothek zu speichern und sogar veröffentlichen Sie Ihre Indikatoren zu unserem Shop für andere zu sehen. Excel DDE Verknüpfen Sie unsere Daten direkt mit Microsoft Excel Excel. Market Replay Sie können Marktdaten in den Charts aufzeichnen und später im simulierten Trading-Modus wiedergeben, um die Aktion des Tages zu überprüfen und verschiedene Strategien auszuprobieren. Sie können die Daten auch mit vordefinierten Geschwindigkeiten wiedergeben, um schnellere Tests zu ermöglichen. Optionen und Spreads Ziehen Sie Optionsketten für elektronisch gehandelte Futures auf, die aktuelle Geld - / Briefkäufe anzeigen und sogar komplexe Optionsausbreitungen wie Schmetterlinge, Kondore, Erwürgungen und Straddles handeln können. Sie können auch Trades für Futures-Inter-Markt-und Intra-Markt-Spreads. Strategy Trading MultiCharts wird oft für den diskretionären Handel verwendet, aber ursprünglich wurde unsere Handelsplattform für Handelsstrategien und automatisierte Geschäfte geschaffen. Während diskretionäre Handel ist sicherlich besser als der Handel auf Intuition allein, haben automatisierte Handelsstrategien tendenziell mehr konsistente Erfolg haben. Strategy Trading hat eine Reihe von signifikanten Vorteile im Vergleich zu Intuition-basierten Handel. Institutionelle Händler haben seit langem Trading-Strategien, während private Händler hatte sehr begrenzte Werkzeuge, um Handelsstrategien, die funktionieren zu schaffen. Zwei wesentliche Komponenten sind notwendig, um erfolgreiche Strategien zu schaffen t. Nur korrektes Backtesting gibt die Möglichkeit, Qualitätshandelsstrategien von versehentlichem Erfolg zu trennen. Während die Wertentwicklung in der Vergangenheit keine Garantie für künftige Ergebnisse ist, gibt ein richtiges Backtesting eine höhere Wahrscheinlichkeit für wiederholten Erfolg beim tatsächlichen Handel. Trading-System-Analyse ist ein wesentlicher Bestandteil der Entwicklung eines Handelssystems. MultiCharts verfügt über eine umfangreiche Sammlung von Reporting-Tools, die ein vollständiges Bild Ihrer Strategieleistung liefern. Strategische Optimierung und Walk-Forward-Tests ermöglichen die Schaffung neuer Handelssysteme, ohne in die Kurvenanpassungsfalle zu fallen. Vor allem automatisierter Handel eliminiert routinemäßige Aufgaben und ermöglicht es Ihnen, schneller als andere Marktteilnehmer zu sein. Umfangreiche Auswahl an Handelsstrategien MultiCharts verfügt über mehr als zweihundert vorgefertigte Studien für eine eingehende Marktanalyse, die die gängigsten Handelskonzepte abdeckt. Diese umfassende Bibliothek umfasst sowohl traditionelle als auch hochmoderne Handelsstrategien. Ein wesentlicher Vorteil von MultiCharts ist, dass jeder Studiencode einfach geändert werden kann. Fast jede benutzerdefinierte Trading-Strategie kann auch von Grund auf neu erstellt werden. Unten finden Sie die kurze Liste der verfügbaren Trading-Signale.


No comments:

Post a Comment