Monday, November 14, 2016

Do you pay tax on binary options in the uk

Posted in Binärstrategien on November 2nd, 2013 Comments Off Zum gegenwärtigen Zeitpunkt des Schreibens ist es immer noch möglich, steuerfreie Gewinne aus dem binären Handel in der U. K. zu erzielen, obwohl es nicht klar ist, wie lange das dauern wird. Im Vereinigten Königreich wird der binäre Optionshandel weiterhin unter die Gaming-Kategorie eingestuft und daher gelten sämtliche Erlöse oder Gewinne als Gewinne oder als Preisgeld. Gewinne, Preise und Lotteriegeld sind alle in dieser Kategorie klassifiziert und sind alle steuerfrei und als Erträge nicht erklärbar. Kein Bürger oder erklärter Einwohner des Vereinigten Königreichs zahlt Einkommensteuer auf irgendwelche oder alle Einnahmen, die durch Gewinn aus Glücksspielen oder Glücksspielen entstehen. Dies könnte einer der größten Gründe dafür sein, dass das (relativ) neue System abgenommen hat, da viele Händler von den steuerfreien Gewinnen aus dem Binärhandel in Großbritannien profitieren möchten. Es mag klug sein, das Beste daraus zu machen, Da sich die Einstellung zur Klassifikation und damit zur Besteuerung des binären Handels verändern kann. In Zypern, einer der beliebtesten Standorte für binäre Handelsplattformen und Betreiber Makler eingeführt ein System der Regulierung der binären Optionen Handelssysteme und jetzt alle Gewinne durch zyprische Einwohner durch binäre Handel erreicht werden, muss als steuerpflichtiges Einkommen erklärt werden. Mitglieder von binären Handelsplattformen in Zypern, aber diejenigen, die außerhalb der Zuständigkeit Zyperns leben, müssen (und sollten immer) ihre Gewinne nach dem Besteuerungsrecht des gebietsansässigen Landes erklären. Obwohl steuerfreie Gewinne aus dem Binärhandel in den USA unter die aktuelle Klassifizierung fallen, kann es nur eine Frage der Zeit sein, bis sich die Steuerklasse ändert. Jetzt war noch nie ein besserer Zeitpunkt für den Binärhandel in der U. K. Machen Sie das Beste aus steuerfreien Gewinnen aus dem binären Handel in der U. K, während Sie noch die chanceBinary Options UK Binary Optionen ist unglaublich beliebt in Großbritannien. Die leicht verständliche Handel Option hat viele britische Händler auf der Suche nach mehr Informationen, wie Sie loslegen. Mit den richtigen Informationen und Broker, binäre Optionen in Großbritannien kann eine rentable Handelsmethode sein. Bevor Sie mit dem Handel beginnen, ist es wichtig, die Grundlagen zu verstehen. Wie Binär-Optionen arbeiten Im Gegensatz zu anderen Formen des Handels, binäre Optionen doesn8217t beinhaltet Kauf, Verkauf oder Besitz eines Vermögenswertes. Händler sagen voraus, ob der Wert eines Vermögenswertes um eine bestimmte Zeit steigen oder fallen wird. Sie wählen dann den Betrag, den sie auf ihre Vorhersage riskieren und in den Handel eintreten wollen. Obwohl Sie nur zwei Optionen zur Auswahl haben oder Sie müssen noch analysieren den Markt zu bestimmen, welche Richtung Preise sind wahrscheinlich zu gehen. Welche Arten von binären Optionen verfügbar sind Binäre Optionen in Großbritannien umfasst Aktien, Indizes, Rohstoffe und Währungen. Die genauen Vermögenswerte variieren je nach dem Broker, die Sie wählen. Sobald Sie einen Vermögenswert wählen, müssen Sie die Art des Handels wählen, die Sie machen möchten. Ein Anruf bedeutet, dass Sie denken, dass der Wert steigt und ein Put bedeutet, dass Sie glauben, dass der Wert fallen wird. UK Händler können zwischen fünf Arten von Trades, einschließlich wählen: High / Low Die meisten traditionellen Art des Handels. Sie entscheiden, ob ein Preis hoch oder niedrig geht. One Touch / No Touch Sie bestimmen, ob ein Asset einen voreingestellten Wert erreicht oder nicht, bevor eine eingestellte Ablaufzeit erreicht ist. Boundary Sie entscheiden, ob ein Asset innerhalb oder außerhalb eines voreingestellten Bereichs vor der Ablaufzeit bleibt. Short Term Diese Trades in der Regel weniger als einen Tag, mit einigen dauerhaften nur 60 Sekunden. Langzeit Diese Trades dauern für eine längere Dauer, in der Regel eine Woche oder länger dauern. Sind binäre Optionen im Vereinigten Königreich geregelt Binäre Optionen sind eine rechtliche Finanzhandelsoption in Großbritannien. Als solche müssen die Broker den Regeln folgen, die von CySEC (reguliert binäre Optionen in der gesamten Europäischen Union) und FPC (britischen Binäroptionsregeln und Vorschriften Schöpfer). Broker in Großbritannien sind in der Regel bei der FCA registriert, die binäre Optionen innerhalb des Vereinigten Königreichs regelt. Wie werden Gelder behandelt Die genauen Einzahlungs - und Auszahlungsmethoden für britische Händler hängen vom jeweiligen Broker ab. Die meisten Broker in Großbritannien bieten mindestens Moneybookers, Banküberweisung und Kreditkarten-Optionen für die Einzahlung und Abhebung von Geldern. Andere können auch zusätzliche Optionen anbieten. Sie sollten auch wissen, dass die Händler für die Zahlung der Steuern auf ihr Einkommen verantwortlich sind. Der Betrag variiert auf, wie Sie Datei und Klassifizierung der Ergebnisse. Wie wählen Sie einen Makler Ihre Handelserfahrung in Großbritannien basiert hauptsächlich auf dem Makler, den Sie wählen. Research Broker sorgfältig zu finden, die richtige Kombination von Features, Boni und Gebühren. Durch die Kombination der richtigen Broker und detaillierte Marktanalyse, können Sie schnell lernen binäre Optionen und profitieren von diesem beliebten Handel Option. Unten ist ein bisschen mehr Informationen, die Ihnen helfen, mit dem Handel binär Optionen in der UKIncome Steuer für USA Trader Jeder Bürger der Vereinigten Staaten, die Einnahmen über 600 in einem Kalenderjahr verdient, muss ihre Einnahmen an die Internal Revenue Service (IRS) melden. Wenn Sie vom binären Optionshandel profitieren, müssen Sie Steuern zahlen. Sie müssen Steuern auf Staat und Bundesebene zu zahlen. Die meisten ernsthaften Händler bevorzugen es, einen Buchhalter zu benutzen, um ordnungsgemäß Datei Steuern pro Jahr zu helfen. Wie melden Sie Ihre Erträge Händler müssen ihre Binär-Optionen Gewinne als Kapitalgewinn oder allgemeine Einkommen zu melden. Die IRS betrachtet Kapitalgewinn Einkommen, um alles, was zu einem Gewinn aus einem Vermögenswert, wie Handel. You8217re erlaubt, sowohl für kurz-und langfristige Gewinne Datei. Für binäre Optionen, you8217d Datei kurzfristig, da für Vermögenswerte gilt für weniger als ein Jahr gilt. Sie müssen Formular 1040D einreichen, wenn Sie Ihre Einnahmen als Kapitalgewinn melden. Wenn Sie einen Lebensunterhalt aus dem Handel zu verdienen oder binäre Optionen als Unternehmen zu betrachten, können Sie Ihre Einnahmen unter dem allgemeinen Einkommen zu melden. Dies umfasst alle Einkünfte aus einem Unternehmen, selbständige Einzelpersonen, Geschenke und vieles mehr. Sie müssen auflisten, was das Einkommen ist (in diesem Fall können Sie nennen es Binary Options Trading) und melden Sie alle Einkommen. Wenn Sie unter dem allgemeinen Einkommen als Unternehmen oder Selbständige Datei einreichen, können Sie in der Lage, Ihre Verluste auch abziehen. Dies wird dazu beitragen, Ihre gesamten steuerlichen Pflichten. Wenn you8217re nicht sicher, was Sie können und can8217t abziehen, kontaktieren Sie einen professionellen Steuerberater, bevor Sie Datei. Regulierte US-Broker bieten eine dritte Option. Sie müssen ein Steuererklärungsformular ausfüllen. Der Makler verwandelt die Form in die IRS und Steuern werden von Ihrem Gewinn abgezogen, wie Sie handeln. You8217ll müssen noch Ihre Einnahmen pro Jahr melden, aber you8217ll wahrscheinlich erfüllen Ihre steuerlichen Pflichten während des ganzen Jahres anstatt zu zahlen Steuern in einer Pauschale, wenn Sie Datei. Wie Steuern zu zahlen Wenn Steuern werden automatisch mit jedem Handel genommen, können Sie keine Steuern zu zahlen später. Wenn aus irgendeinem Grund, Steuern herausgenommen bereits, müssen Sie Ihre Steuern und alle Steuern für das letzte Jahr auf einmal zu archivieren. Wenn Sie don8217t alles auf einmal bezahlen möchten, wählen Sie die automatische Methode. Denken Sie daran, bezahlen beide Staat (wenn Ihre staatlichen Steuern Einkommen) und Bundessteuern. Binäre Optionsgeschäfte werden auf beiden Ebenen besteuert. Der Bundesbetrag wird höher sein als der Staat. Wenn Sie don8217t Ihre Einnahmen berichten, könnten Sie unter Strafe wie Geldbußen, Pfandrechte und sogar Gefängnis Zeit. Don8217t lassen die Freude der binären Optionen Handel in den USA ruiniert werden aufgrund der steuerlichen Probleme. Stattdessen, mieten Sie einen Steuerfachmann, korrekt zu melden und archivieren Sie Ihr Handelseinkommen für Sie. Auf diese Weise können Sie auf das Finden der besten Assets im Vergleich zu der Wahl der richtigen IRS-Formulare konzentrieren. Ich bin ein Anfänger Ich begann wie vor einem Monat, und ich machte einige nette Menge an Geld mit einem System. Aber was auch immer. Ich muss wissen, ob ich Steuern zahlen musste, um die IRS, und wenn ja, wenn ich sie bezahlen müssen, und sie brauchen einen Beweis, dass diese Geld aus binären Optionen Handel kam und ich didnt etwas getan illegal Sorry für diese dumme Frage aber. Ich muss wirklich wissen, diese Informationen, ich möchte weiterhin Geldhandel. Ist so einfach, dann mein letzter Job Es gibt noch wenig Informationen über die Besteuerung von binären Optionen in den USA und in Europa. Soweit binäre Optionen nicht als Gewinn aus dem Glücksspiel behandelt werden, müssen sie wie alle anderen persönlichen Einkommen oder als Folge des Handels an den Kapitalmärkten besteuert werden. Ich denke, in Europa wird die neue Verordnung die Makler bitten, Informationen über die Gewinne ihrer Kunden an die jeweiligen Behörden in ihren Ländern zu schicken, und Sie müssen Steuern auf den positiven Saldo aller Handelsergebnisse am Ende des Jahres zahlen. Ich bin nicht sicher über die Situation in Amerika, aber ich denke, es wird fast das gleiche sein. In einigen Ländern wie England, wenn die binären Optionen wie Glücksspiel behandelt werden, sind sie nicht steuerpflichtig, aber das ist eine seltene Ausnahme. Wenn Sie irgendwelche anderen Fragen don8217t zögern zu fragen Es ist ziemlich kompliziert, weil in Europa einige Länder besteuern Einkommen über einem bestimmten Betrag. Dann gibt es Länder, in denen inoffizielle Einkommen nicht besteuert werden können. Es ist besser, die betroffenen Behörden anzurufen und genau über das Nettoeinkommen und Ihren Sozialstaat zu berichten, weil einige Leute eine gewisse Forderung haben, nicht legal besteuert zu werden. In den USA wird es wahrscheinlich davon abhängen, wie Sie es berichten. Wenn Sie NADEX dann verwenden, ist es legitimes Handelseinkommen, wenn Sie einen Offshore-Broker verwenden, könnte es als Glücksspieleinkommen betrachtet werden. Es hängt auch davon ab, wo Sie leben. Die beste Sache ist, sprechen Sie mit Ihrem freindly Nachbarschaft Accountant Man und sehen, was er sagt. Vielen Dank euch allen für Ratschläge hatte ich einige Recherchen und in meinem Land habe ich einen bestimmten Prozentsatz von meinem Gewinn bis zum Ende dieses Jahres bezahlen. Der Makler sendet alle Infos. Gut. Ich denke, dass ich weiter handeln, bis nv-dezember Ich kann einfach nicht glauben, wie einfach Sie mit dieser binären Sache Geld verdienen können. Ich sollte meinen Job beenden) P. S. Sorry für mein schlechtes Englisch Vielen Dank für alle Ratschläge Ich hatte einige Recherchen und in meinem Land habe ich einen bestimmten Prozentsatz von meinem Gewinn bis zum Ende dieses Jahres bezahlen. Der Makler sendet alle Infos. Gut. Ich denke, dass ich weiter handeln, bis nv-dezember Ich kann einfach nicht glauben, wie einfach Sie mit dieser binären Sache Geld verdienen können. Ich sollte meinen Job beenden) P. S. Sorry für mein schlechtes Englisch Whoa dort Cowboy Sein ein wenig früh, um den alten Job dort zu verlassen. Oder sogar darüber nachzudenken, in mehr als als Ziel. Wenn Sie erfolgreich für einen längeren Zeitraum erfolgreich handeln können, ohne Ihren Arsch zu verlieren, dann können wir auf diese Diskussion zurückkommen. Bis dann congrats auf den Erfolg haben Sie jetzt Lassen Sie uns wissen, was Sie tun, so weit wie Handel, die Makler sind Sie mit, was sind gute und schlechte Dinge über es Wir alle wollen wissen. Danke, Michael. Ich verwende traderxp als mein Vermittler und ich mag diese 60 Sekunden Wetten EUR / USD mit 10-20 machen. Aber es irgendwie sucks, weil es nur wie 70 return gibt. Nachdem ich mein ganzes Geld (nimmt für immer) zurückziehe, wähle ich bestimmt einen anderen Vermittler. Wenn ich begann diese binaryoptins Sache, die ich aus dem Internet eine Software, die mir helfen, die Wetten zu kaufen. Ich dachte, dass es ein Betrug war (wer würde ein funktionierendes System verkaufen und warum.) Aber einer meiner Freunde zeigte mir seine Ergebnisse und ich sah einige youtube Bewertungen und ich riskierte. Es funktioniert nett. Im nicht gewinnen so viel Geld wie ich versprochen wurde auf der Software-Webseite Propaganda .. aber es ist definitiv hilft, extra-Cash. Ich bin ein indischer Expat, der in Abu Dhabi, VAE lebt. Gut. Sie könnten lachen, in diesem Stadium meines Spiels habe ich keine Gewinne verloren nur rund 40 meiner Start-up-Kapital verloren. Aber durch sorgfältiges Studium, Forschung und Geduld Ich versuche mein Bestes, um meinen Verlust zu erholen und beginnen, einige Gewinne. Nun zum Thema des Threads. In den VAE gibt es kein Steuersystem. Allerdings gibt es Gebühren für Bankgeschäfte, und wir zahlen für Parkplätze und so weiter. Aber wenn ich etwas Geld auf mein Bankkonto zurückziehe, habe ich absolut keine Ahnung, ob es irgendwelche Einschränkungen oder Einschränkungen geben wird. Sowieso. Das wird nicht so schnell passieren. Möglicherweise nehmen einige Monate, wenn meine BO Reise überlebt (ich weiß, wie stark binäre Wahlen) sind. Obwohl es wenig seltsam aussieht, Sie zu fragen. Wissen Sie nichts über die Middle-East-Systeme in Bezug auf Online-Handel, und Broker etc. Ich meine, Sie sind in dieser Branche für eine lange Zeit haben Sie über eine Trader-Form-Middle-East gekommen. Kann ich irgendwelche Informationen wie das bekommen oder können Sie mir einen Verweis auf jeden Händler aus dem Nahen Osten, aus unserem Forum oder anderswo, wenn Sie any. Tax Implikationen mit binären Optionen Hier ist ein schnelles Update. Erstens ist dies nicht als Rechtsberatung zu verwenden. Ab dem 1. Juli 2014 hat die IRS nun Zugang zu den Offshore-Broker Bankkonten. Dies bedeutet einfach, seine voll steuerpflichtig, wenn Sie Gewinne machen, und Sie behandeln sie die gleiche wie die Zinserträge, wenn Sie in den Vereinigten Staaten leben. Dies ist eine gute Sache, und bedeutet, dass keine rechtlichen Fragen oder gefroren Bankkonten, solange Sie die Gewinne auf Ihrer Steuererklärung halten, die Sie machen. Für U. S. oder internationale Händler können Sie hier einen Broker auswählen. Für diejenigen, die in Europa oder in anderen Ländern ansässig, es hängt davon ab, dass einzelne Steuergesetze der Länder. Einige Orte in Europa zum Beispiel kann es als eine normale Kapitalgewinn zu behandeln, während andere es als Glücksspiel zu klassifizieren kann, die keine Steuern bedeutet. Überprüfen Sie mit den Behörden. Sie müssen 1 oder beide Formulare melden, wenn Sie den Wert des Schwellenwerts erfüllen. Wenn Sie verwirrt sind, schauen Sie oben FATCA. Hier ist die Form 8938. www. irs. gov/pub/irs-pdf/f8938.pdf. Und hier ist die Form, die die meisten benötigen, wenn sie über 10.000 Konto haben. www. fincen. gov/forms/files/FBAR20Line20Item20Filing20Instructions. pdf Meldeschwelle (Gesamtwert der Aktiva) Form 8938, Erklärung angegeben Foreign Financial Assets 50.000 am letzten Tag des Steuerjahres oder 75.000 jederzeit während des Steuerjahres (höhere Schwellenbeträge gelten für verheiratete Personen gemeinsam und Einzelpersonen Einreichung FinCEN im Ausland) Form 114, Bericht des Foreign Bank und der Finanzkonten (FBAR) 10.000 während der calend jederzeit leben, wenn seine unter 1500, wird es nur in Ihrem Grenzsteuersatz besteuert werden. Wenn jedoch seine mehr als 1500, als Sie es im Zeitplan B gesetzt und es endet mit einer maximalen Steuersatz von 20 bis egal, wie viel Sie machen. In meinen Lesungen auf diesen Formen, zeigte es alle Arten von möglichen Einkommen Arten einschließlich Interesse, das ist, was die meisten Händler über die Berichterstattung besorgt sein würde. Haben Sie Spaß und erhalten Sie Handel.


No comments:

Post a Comment