Friday, November 4, 2016

Forex bb squeeze-anzeige

TTM Squeeze / BB Squeeze Zuerst möchte ich Hallo an alle Benutzer sagen und sorry für mein Englisch sagen. Jetzt versuche ich, mein Problem zu beschreiben: Ich fand die bbsqueeze Anzeige auf diesem Forum und ich versuchte, es in meinem EA zu verwenden. Und jetzt habe ich ein Problem becasue Ich weiß nicht, welcher Puffer retruns die Werte kleiner als 0 (das rote Pfostenhistogramm). Also, könnte jemand mir sagen, welchen Puffer ich im iCustom-Befehl verwenden sollte, um diese Werte zu bekommen Ill ist sehr dankbar dafür. Sbarro26: Zuerst möchte ich Hallo an alle Benutzer sagen und sorry für mein Englisch sagen. Jetzt versuche ich, mein Problem zu beschreiben: Ich fand die bbsqueeze Anzeige auf diesem Forum und ich versuchte, es in meinem EA zu verwenden. Und jetzt habe ich ein Problem becasue Ich weiß nicht, welcher Puffer retruns die Werte kleiner als 0 (das rote Pfostenhistogramm). Also, könnte jemand mir sagen, welchen Puffer ich im iCustom-Befehl verwenden sollte, um diese Werte zu bekommen Ill ist sehr dankbar dafür. Es ist in den Code des Indikators geschrieben: Eigenschaft indicatorcolor1 Kalk-Eigenschaft indicatorcolor2 Rote Eigenschaft indicatorcolor3 Magenta-Eigenschaft indicatorcolor4 Aqua So Kalkfarbe Linie ist 0. Rot ist 1. Ich meine für icustom in EA (weil es beginnt mit 0 für icustom und mit 1 in Anzeigen). ZeeJay: Maria, bitte zuerst testen. Dieser Indikator arbeitet auf einigen Paaren groß und nicht in anderen. Funktioniert perfekt für usd / chf auf allen Zeitrahmen. Auch, je größer der Zeitrahmen, desto besser die Ergebnisse. beispielsweise. Eine monatliche oder wöchentliche Squeeze, selten passiert, aber wenn es tut, seine gooood Geld auf lange Sicht. Es scheint, dass der rote Punkt langsamer als der MACD oder Stochastik bei einem Breakout auftritt. Ive tweaked die Bollinger und Keltner zu 14 Perioden und es scheint besser zu funktionieren. Ändern Sie es und Sie versuchen es auch. Im derzeit eine Prüfung mit TTM Squeeze, MACD und Stochastic mit auch dreifachen EMAs von 4, 9 und 18 Zeitraum. Wird das Ergebnis in paar Tagen. PS: Ich habe vor dem Eintritt in den FOREX-Markt (Im nur 6 Mt. alt in diesen neuen Markt) einen Verlust von 2.000 erlitten, mit Gier und habe nicht genug getan Forschung über technische Analysen und fundamentale Neuigkeiten. Jetzt Im wirklich wirklich lernen und wird meinen Handel neu zu starten, wenn die Studie profitabel ist. Vergessen Sie nicht Ihre Grundlagen Es scheint, dass der rote Punkt langsamer als die MACD oder Stochastic auf einen Ausbruch geschieht. Ive tweaked die Bollinger und Keltner zu 14 Perioden und es scheint besser zu funktionieren. Ändern Sie es und Sie versuchen es auch. Im derzeit eine Prüfung mit TTM Squeeze, MACD und Stochastic mit auch dreifachen EMAs von 4, 9 und 18 Zeitraum. Wird das Ergebnis in paar Tagen. PS: Ich habe vor dem Eintritt in den FOREX-Markt (Im nur 6 Mt. alt in diesen neuen Markt) einen Verlust von 2.000 erlitten, mit Gier und habe nicht genug getan Forschung über technische Analysen und fundamentale Neuigkeiten. Jetzt Im wirklich wirklich lernen und wird meinen Handel neu zu starten, wenn die Studie profitabel ist. Bitte vergessen Sie nicht Ihre Grundlagen. Im auch ein Neuling wie Sie, aber Ive erlernt, daß Wirtschaftszahlen und Gesamtmarktpreis und - gefühl SEHR wichtig sind. Zum Beispiel, einer meiner Indikatoren gab mir eine lange auf Dollar-Yen an diesem Morgen. Ich lachte nur darüber. Warum, weil jeder in der Welt weiß, dass Yen ist kurz, es kommt einfach aus einer Höhe um 119. Und auch der Dollar ist ein Schlagen in diesen Tagen, so ist jede lange usd / yen nur ein Retracement und tatsächlich eine gute Shorting Chance, die ich tat Nur dass heute vor den Nachrichten und jetzt Im 60 Pips auf Dollar-Yen, kam die Nachricht, schlecht für den Dollar, gut für mich. Über die Squeeze-Anzeige. Ich mag die Änderung, die Sie getan haben, ich teste es jetzt, sieht viel besser, weniger lag. Wird es auf GBP. TTM testen Squeeze / BB Squeeze Mein Name ist. PBF, ich bin der Entwickler der PBF Squeeze Ich bin so froh, dass ich dieses Forum gefunden und sehen, Menschen sind über meine Indikator sprechen Totally made my day. Es scheint, als gäbe es einige Fragen über die Squeeze, ich glaube, ich bin qualifiziert, um zu versuchen und beantworten einige von ihnen Hart war der erste, der die PBF Squeeze erwähnt, und fragte, ob jemand weiß, was ich getan haben, um die BB Squeeze-Indikator. Die Antwort ist, absolut NICHTS Die einzige Beziehung zwischen den 2 Indikatoren ist der Name, das Format (was können Sie außer Histogramme, Punkte, etc.) und Farben tun. Wir hatten die gleiche mittlere Linie, was eine interessante Idee ist. Aber wenn Sie darüber nachdenken (und beobachten Sie Ihre Charts), BB und KC sind BOTH Nachhall-Indikatoren. Das Konzept ist großartig, aber in Wirklichkeit funktioniert es nicht. Die mittlere Linie drehen immer rot viele Stäbe zu spät. Und oft, wenn es rot wird, ist die Hacke vorbei und der Markt ist bereit, wieder zu rennen. Wenn es klar ist, dass mein Squeeze absolut nichts mit dem anderen zu tun hat, kann man einfach nicht sagen, dass ich die Regeln geändert habe. Ich habe nichts geändert. Hart wieder mein gutes Ergebnis konnte aufgrund der Tick-Daten. Es gibt viele Charts in verschiedenen Zeitrahmen auf meiner Website. Sie sind willkommen zu fragen, was auch immer Sie wollen, um zu sehen, es hat nichts damit zu tun Ich liebe einfach, was fxbs sagte Totally machte mich laut lachen Erstens gab er zu, dass sie zahlen die Programmierer - sicher, sie haben eine Menge Ideen und Mitarbeiter Zeug Dort, dann nur bewusst sein - sie schrieben eine Menge von Verkäufern crap Hausierer drängen ihre Sachen. Ich verstehe ganz, sobald ich ein Verkäufer bin, bin ich allein auf der anderen Seite der Handelswelt, bis ich beweisen kann, dass meine Sachen vielleicht ein wenig helfen können. Ich bin nicht beleidigt. Wir sind alle viel zu oft verbrannt. Hey, zumindest habe ich nicht post Bilder von großen Häusern und Sportwagen wie einige habe ich nie sagen, Handel ist einfach, nur kaufen und verkaufen von den Signalen von meinem System Ich sagte, es ist eine harte Arbeit und Sie brauchen bessere Werkzeuge zum Handel . Wenn das der Verkäufer Mist ist, dann nehme ich an, dass man mit stochastischen Geld verdienen kann. Dann ist sein kostenloser fxbs-Punkt weiter, dass: Absolut richtiger Kompromiss hier - mehr Geschwindigkeit / mehr Noise (kleine Beulen) aber sie (er) haben BBsqueeeze geändert - Imbaded ma13 typischer Preis), irgendwie wie turboJma Steigung, ersetzt squize zentrale Linie, änderte die Richtlinien und weg vom Kurs, verwendete alle salesmans schmutzige Trikme, die Äpfel mit Orangen pict vergleichen. Schauen Sie, wie er gemacht-bis 6 Bars zu spät Ich bin froh, ich habe eine Chance, dies hier zu klären Scheint, wie Sie sind einige Indikator-Entwickler-Hasser LOL Nun, mehr Geschwindigkeit bedeutet nicht immer mehr noize. Es ist absolut ein Trade-off, aber es gibt Möglichkeiten, um es zu reduzieren und Sie müssen nicht viel zu opfern. In diesem Sinne habe ich nicht ändern die Regeln, wir haben bereits festgestellt, dass. Ich weiß nicht, warum es nicht 6 Bars zu spät. Soweit ich verstehe, und direktes Zitat aus dem ersten Beitrag hier, im Grunde, gehen Sie lange auf blau Histogramm, wenn Sie den ersten grünen Punkt nach einer Reihe von einem oder mehreren roten Punkten erhalten. Kurz auf rotem Histogramm. Sie geben, wenn die Bias-Linie und Histogramm sind beide grün nach einer Divergenz aus meinem Squeeze, das ist meine Systeme Regel, also warum bin ich nicht 6 Bars früher Vielleicht haben Sie nicht wissen, die Regeln, vielleicht weiß ich nicht, die Regeln, wie die BB verwenden Squeeze, vielleicht war ich nur 5 Bars früher. Aber all die großen Hüte für mich. Scheint ein wenig unfair Wenn Sie denken, es ist salemans schmutzigen Trick, gut, ich werde nicht aufhören, aber die Wahrheit bleibt die Wahrheit. Ich weiß, von einer geschäftlichen Sicht kann ich nicht sagen, Meine Indikatoren nicht funktionieren, nicht von mir kaufen. Das wäre dumm. Aber sie wirklich funktionieren Es gibt genug Charts auf meiner Website. Warum sind Sie nicht der Richter Eine andere Sache möchte ich darauf hinweisen, wenn Sie genug Zeit, um herauszufinden, die Wahrheit verbringen, können Sie nicht sagen, einige der Dinge, die Sie gesagt haben. Ich dont Schuld irgendjemand zwar, weil ich weiß, gibt es eine Menge Mist auf meiner Website Da meine Squeeze ist völlig anders als die anderen, die Regeln sind anders als auch, auch wenn man raus. Meine Squeeze hat 3 Setups, 1. Re-entry, ähnlich wie Sie die anderen Squeeze verwenden, aber für uns, unsere unsere RE-Eingangssignal nur. 2. Counter Trend Handel wie oben erwähnt (vereinfacht.) (Thats, wie ich kam mit 6 bar späten Mist) und 3. beide mit und counter Trend Trades. Mein Ausgangssignal wird auch viel besser sein als das andere. Es ist eine Tatsache. Besuchen Sie meine Website und finden Sie heraus, ich dont sehen, warum das Diagramm oben ist besser als meine. Bitte achten Sie auch auf meine Mittellinie. Es macht einen enormen Unterschied. Alle meine Indikatoren sind entworfen, um ein Handelssystem zu dienen. Wenn Sie das System kennen, sehen Sie den Wert der Indikatoren noch mehr. Aber ich möchte nicht in ein Argument hier bekommen. Lets sagen, es ist besser. Und bitte nicht kaufen Indikatoren von eBay Meine Indikatoren funktionieren nur auf TradeStation sowieso. Ich begrüße alle Ihre Bemühungen Ich bewundere Menschen, die Ideen frei (richtig oder falsch) teilen. Und es ist Umgebungen wie diese, die Händler helfen, kommen mit mehr, bessere Ideen, um das Trading ein wenig einfacher. Im Laufe der Jahre habe ich gelernt, so viel aus Foren wie diese und Menschen wie Sie Jungs Sie können nicht wollen, dass ich dein Freund sein, aber ich bin nicht dein Feind, entweder. Sie wurden von Dschunken verletzt, so war I. Ich glaube wirklich, das Ergebnis meiner Forschung wird einen Unterschied machen. Es hat für mich, drehte meine Ergebnisse um und mein Leben verändert. Aber dann wieder müssen Sie mir nicht glauben, denn ich bin ein Verkäufer LOL Aber wenn Sie studieren die Charts auf meiner Website und denke, es könnte einen Unterschied machen, dann 35 Pips ist nicht wirklich so schwer zu machen. Vielleicht eines Tages werden Sie kommen mit besseren Tools und ich werde sie von Ihnen kaufen Vielen Dank, dass Sie alle die gute Arbeit. Haben Sie einen schönen Sonntag und gutes Trading. Wenn Sie mehr Fragen haben, sind Id glücklich, ihnen zu antworten Ich weiß, dass Sie Typen MT4, nicht TS verwenden und nicht von mir kaufen, aber es doesnt Angelegenheit Vielleicht können einige von Ihnen mit einem besseren Squeeze für MT4ForexAu Bb Squeeze Indicator kommen BB Squeeze Indicator Beschreibung: Versuchen, eine Allee, wo Sie kostenlos herunterladen können BB Squeeze Forex Indicator. Nun, Sie sind an der entsprechenden Stelle angekommen. Jetzt können Sie tatsächlich bekommen BB Squeeze Indikator mq4 für Metatrader 4 oder Metatrader 5 kostenlos. Diese Anzeige ist ideal für Metatrader 4 oder MT4 sowie Metatrader 5 oder MT5. In der Tat ist dies kompatibel und funktioniert auch gut in anderen Metatrader-Versionen zugänglich. Um Ihnen einen Einblick zu geben, wie genau Ihr Metatrader gleich nach der Nutzung des Setup-BB Squeeze aussehen wird, fühlen Sie sich frei, das oben gezeigte Bild zu untersuchen. Wenn Sie dieses faszinierende finden, dann laden Sie es sofort. Außerdem können Sie, wenn Sie Ihre Bandanzeige mit einem ganz neuen ändern möchten, in der Kategorie Metatrader Band Indicators wählen. Abfall Zeit nicht mehr Beginnen Sie mit der Suche im Web. Sie sollten daran denken, dass dieser Indikator relativ beliebt ist wie die Anzahl der Downloads täglich weiter wachsen. Als Beweis gibt es mehr als 1 Personen, die die BB Squeeze Indikator heruntergeladen haben, so viel wie durchschnittlich 150 Downloads summiert werden. Alles, was Sie tun müssen, ist Select-Download-Taste und speichern Sie dieses Kennzeichen in Ihrem PC. Wenn man bedenkt, dieser Indikator von Vorteil ist, dann denken Sie daran, Bewertung dieses Indikators zu machen. Das Ranking, das Sie verlassen, wird dazu beitragen, andere Benutzer zu motivieren, auch die Anzeige herunterzuladen. Für den Fall, kommen Sie auf unsere Website fühlen, ist hilfreich ein und anständige Katalog von benutzerdefinierten mt4 Indikatoren dann, wenn möglich darüber reden zusammen mit Ihren Freunden Nutzung der Aktien Tasten machen. Vielen Dank für die Kommissionierung Forex Au und für den Erhalt unserer BB Squeeze in Ihrem Metatrader. Kostenloser Download Bb-Squeeze-Indicator. mq4 Beitrag NavigationNeu BB Squeeze Indicator Hatte einen Blick auf die meisten der Website und möchte nur sagen, wie erfrischend ist es, einige echte nützliche Informationen und ehrliche Informationen zu finden. Vielen Dank Ich bin froh, dass Sie es mögen. Fühlen Sie bitte sich frei, Ihren Mithändlern auf allen Foren zu erklären, die Sie besuchen. Das Nehmen von Spamming / fx Roboteraufstellungsorten wird seine härter und härter. Und wir wollen wirklich die guten ehrlichen Informationen heraus dort für freies erhalten. Achten Sie auch auf MT5 Metatrader-Indikatoren kommen im Jahr 2011 sowie freien Handel eBooks und mehr Artikel und hoffentlich einige weitere Trading-System-Bewertungen. Es wäre toll, eine akustische Warnung für diese, wie ich bin nicht auf meinem Computer die ganze Zeit, um Pfeile zu sehen. Ich trenne dies derzeit und ziehe es den anderen Versionen vor. Ich bin sicher, es ist jemand lesen, die eine Warnung für Sie hinzufügen können. Vielleicht mit ihnen teilen, wie Sie es verwenden und geben ihnen einen Anreiz, es für Sie Code :-) BB Squeeze BB Squeeze Indicator It8217s viel offensichtlich, dass Fremdwährung komplex ist ebenso wie wild, dass die Nachfrage nach dem richtigen Werkzeug haben Ist eigentlich wichtig. Dadurch wird sichergestellt, dass Sie Ihre Investition zu maximieren. Die meisten der professionellen Händler entscheiden sich für Metatrader verwenden, weil es viel Komfort bietet. Außergewöhnliche Leistungen von Metatraders werden zusammen mit BB Squeeze Indicator erwartet. Die gute Nachricht ist BB Squeeze-Indikator für Metatrader 4 oder Metatrader 5 ist als kostenloser Download auf dieser Seite erhältlich. Wir haben auch die Freiheit genommen, ein Bild von der BB Squeeze zu integrieren, damit Sie genau das finden, was es bald nach der Einrichtung aussieht. Sie können auch andere Metatrader Band Indicators auf unserer Website. Um diese Indikatoren herunterzuladen, müssen Sie lediglich den Band-Indikator auf unserer Website besuchen. Bald nach der Auswahl des richtigen Indikators können Sie die Datei dann herunterladen, damit Sie sie nutzen können. Es gibt noch mehr Leute, die dieses Kennzeichen herunterladen. Als Beweis gibt es mehr als 1 Personen, die den BB Squeeze-Indikator heruntergeladen haben, so viel wie ein Durchschnitt von 143 Downloads. Klicken Sie auf die Download-Auswahl und speichern Sie dieses Kennzeichen auf Ihrem PC. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie einen Kommentar oder ein Ranking für diesen Indikator setzen, wenn Sie die großen Dinge, die es bietet, gefühlt haben. Ihre Gäste können helfen, die anderen Nutzer zu schließen, ob dieses Symbol herunterladen. Sie können auch unsere Website für Ihre Familie und Freunde fördern, falls Sie unsere kostenlosen Metatrader-Indikatoren gefunden haben. Zusammen mit, dass wir voll und ganz danken Ihnen für Ihre Akt der Download unserer BB Squeeze, sowie die Überprüfung von Forex Bazar


No comments:

Post a Comment